Rita Hofmeister

Hallo! Ich bin Rita Hofmeister, ich bin seit über zehn Jahren zertifizierte Yoga-Lehrerin nach Sivananda und seit über fünf Jahren beschäftige ich mich mit Impuls-Strömen.

Nach fast 20 Jahren Berufserfahrung habe ich der Werbebranche den Rücken gekehrt und das STUDIO ICH gegründet. Hier gebe ich meine eigenen Erfahrungen mit Yoga und Impuls-Strömen an andere weiter und begleite und unterstütze Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Ich habe an mir selbst erfahren, wie befreiend es ist, eigenverantwortlich zu denken und selbstbestimmt zu handeln. Denkmuster und Gewohnheiten zu brechen kann anstrengend sein, aber Mut zur Veränderung – im Großen oder Kleinen – ist der Schlüssel zu mehr Lebensqualität.

Die Arbeit mit schwangeren Frauen, jungen Familien, Babies und kleinen Kindern hat sich dadurch ergeben, dass gerade das Impuls-Strömen eine Methode ist, die vollkommen ohne Risiko, Schmerz oder Nebenwirkungen durchführbar ist. Sie eignet sich hervorragend zur zusätzlichen Anwendung zur Schulmedizin, aber auch – in Zeiten, in denen viele Medikamente tabu sind oder man sich natürlichere Möglichkeiten wünscht – als Alternative zu herkömmlichen Therapieformen.

www.studio-ich.at