Martina Schuster

Liebe werdende Mamis!

Ich freue mich sehr, ab Mai 2018 meine Kurse zur Vorbereitung auf eine selbst bestimmte Geburt und Elternschaft im manú - Raum für Schwangerschaft und Elternschaft anbieten zu können.

Seit einigen Jahren begleite ich nun Frauen auf ihrem Weg in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett. Bei meiner Begleitung in Form von Kursen in der Schwangerschaft (Positive Birth), und oder als Doula (mentale Wegbegleiterin, emotionale Stütze) zur Geburt und im Wochenbett liegt mein Fokus auf:

  • liebevoller Betreuung
  • verständnisvollem Umgang mit Anliegen und Gefühlen aller Art
  • mentale Stärkung für mehr Vertrauen, Zuversicht und Leichtigkeit
  • Entspannungsübungen, Meditationen
  • Atemtechniken
  • Förderung deiner Selbstbestimmung
  • praktische Tipps für eine positive Geburtserfahrung
  • viel Information
  • wertvoller Erfahrungsschatz "was hat anderen Frauen gut getan"

uvm.

Der nächste Kurs im manù  - Raum für Schwangerschaft und Elternschaft startet Ende Mai. Es sind 5 aufeinander folgende Einheiten zu je 2 Stunden, jeweils Dienstag, gleiche Uhrzeit. Des weiteren biete ich auch Einzel- und Paartraining auf Anfrage an.

Eine wunderschöne Schwangerschaft, alles Gute und ich freu mich auf Dich! Bis bald im manù!

 

Anmeldung und weitere Infos unter: Martina.Schuster80@gmail.com oder Tel. +43 664 249 00 64