Mag. Eva Derdak

Bewegung war und ist für mich schon immer ein wichtiges Thema gewesen und eigentlich aus meinem Leben kaum weg zu denken...

Als Kind und junger Teenager habe ich leidenschaftlich Ballett getanzt. Nach einer professionellen Tanzausbildung entdeckte ich mein Interesse an der Pilates Trainingsmethode- somit war meine erste Ausbildung im Fitnessbereich so gut wie besiegelt ;-)

Da man aber auch was „Normales“ lernen soll, habe ich Publizistik und Kommunikationswissenschaften, sowie Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der Uni Wien studiert. Jobs in der Werbebranche und im (Online) Journalismus folgten. Nebenbei arbeitete ich als Pilatestrainerin und unterrichtete kreativen Kindertanz sowie Ballett für Kinder in mehreren Tanzstudios in Wien.

2010 kam mein erster Sohn zur Welt. Während meiner Karenz machte ich die Ausbildung zur Groupfitness Trainerin und beschloss, mich mit meinem zweiten Standbein als Trainerin selbständig zu machen.

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes 2014 machte ich schließlich die Ausbildung zur Postnatal Trainerin.

Seither arbeite ich ausschließlich im Fitnessbereich, mit Schwerpunkt Rückbildung und Fitness für Jungmamas. Das MamaWorkout Konzept hat mich dabei von Anfang an überzeugt.

Die Arbeit mit Menschen (ob jung oder alt) macht mir sehr viel Spaß und speziell meine Kurse für Mamas und Babys liegen mir sehr am Herzen. Ich freue mich darauf, dich und deinen kleinen Schatz in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.