Mag. Claudia Weissmann-Karacsonyi

Inhaberin

Mein Name ist Claudia, ich bin 40 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama von zwei wunderbaren Lausbuben (2012 und 2014 geboren).

Nach meinem Soziologiestudium habe ich einige Jahre im administrativen sozialen Bereich als Angestellte gearbeitet. 

Die Zeit, die ich bei meinen Kindern zu Hause war, habe ich auch genutzt, um mich weiterzubilden und die Ausbildungen zur Spielgruppenleiterin, zur Babymassage-Kursleiterin, zur Bi.G Familienbegleiterin und zur ÖAFS Stillberaterin zu machen. Ein bedürfnisorientiertes Miteinander liegt mir sehr am Herzen! Schon lange habe ich den Traum, einen Ort zu gestalten, an dem Eltern bei ihren Hochs und Tiefs im Familienalltag wertschätzend unterstützt und begleitet werden - ich hoffe das jetzt umsetzen zu können. Zufriedene Eltern sind eine gute Voraussetzung für zufriedene Kinder! 

Du erreichst mich unter 
Tel.: +43 676 938 91 68 
E-Mail: claudia@schwangerschaft-elternschaft.at oder claudia@spielringel.at