Anneliese Mroczkowski

Dipl. Entspannungs-Trainerin

Craniosacrale Körperarbeit

Ich bin seit über 3 Jahrzehnten glücklich verheiratet, habe 4 erwachsene Kinder und drei Enkelkinder.

Da Gesundheit für mich immer ein Thema war, besuchte ich im Laufe der Zeit unterschiedliche Kurse und Vorträge um mich weiterzubilden. Unter anderem absolvierte ich eine Weiterbildung zum Nordic Walking Instruktor und erwarb ein Diplom als Ernährungscoach. Im Rahmen meiner langjährigen Tätigkeit im Gastgewerbe machte ich eine Barista Ausbildung. Als ausgebildete diplomierte Entspannungs-Trainerin praktiziere ich seit über drei Jahren in meiner EntspannungsWerkstatt.

Craniosacrale-Körperarbeit rundet mein Angebot ab und ermöglicht eine umfangreiche Betreuung der Menschen, die mich aufsuchen.

Da es mir ein wichtiges Anliegen ist, Gesundheit nicht nur zu fördern sondern auch aktiv zu erhalten, beschäftige ich mich mit hochwertigen Ölen der Firma Young Living. Mit RINGANA habe ich ein geniales österreichisches Unternehmen gefunden, das Pflegeprodukte auf frischer Basis herstellt, die Tierversuchsfrei sind und Vegan. Sie kommen ohne Füllstoffe aus und beinhalten 100% Wirksoffe, die für den Körper bioverfügbar sind. Dazu mache ich besondere Wohlfühl-Abende und lasse gerne ausprobieren und die Narungsergänzugsmittel/natürlich auch Vegan, verkosten.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

www.entspannungswerkstatt.eu