Angelika Moyzisch

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich 2003 abgeschlossen und seither in Krankenhäusern und einem Physikalischen Institut berufliche Erfahrung sammeln können. Inzwischen bin ich selbst Mama und arbeite in meiner Praxis ganz in der Nähe vom manú.

Seit Jahren schon interessiere ich mich für Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, die Geburt und die Zeit danach.

Mein Spezialgebiet in der Physiotherapie ist daher eine wahre Herzenssache:
Schwangere und Mamas auf ihrem Weg ein Stück zu begleiten. Persönliche Fragen zu beantworten, die anderswo nicht gerne gestellt werden.
Fachliche Fragen zu beantworten, für die anderswo keine Zeit bleibt.
Und natürlich: Übungen für Beckenboden & Co im Alltag mit Baby leicht anwendbar zu machen.

Ich freue mich sehr, im manú mit dabei sein zu können. Ein wunderbarer, einladender Ort!

http://www.angelikamoyzisch.at/