Liebevolle Geburtsbegleitung

Termin: 
Samstag, 13 Juli 2019
12:00-15:00

mit Mona und Sarita

Kosten: €55,-

Info & Anmeldung:

www.schokoeisundessiggurke.at

kontakt@sarita.at

 

Über Geburten wird in unserer Gesellschaft nur wenig gesprochen und wenn doch, dann hört man meist eher negatives. Das Bild, dass dadurch entsteht, prägt sich natürlich ein und kommt unweigerlich wieder hoch, wenn wir selbst Eltern werden oder eine Geburt begleiten sollen. In diesem Workshop möchten wir uns einerseits mit den einseitigen Vorstellungen von Geburten befassen und diese auflösen, andererseits den Geburtsbegleitern hilfreiche Tools zur Unterstützung der Frau in allen Situationen und Geburtsphasen an die Hand geben. Aufkommende Fragen werden sehr gerne aufgenommen und behandelt.

Wir, Mona Hübl und Sarita Bokr, begleiten dich auch deinem Weg zu einer glücklichen Schwangerschaft und entspannten Geburt. Mit vielen Tipps und Tricks aus der Kinesiologie, Trage- und Stillberatung und der Geburtsbegleitung als Doula bieten wir dir Raum für deine Gefühle und Fragen. Wir freuen uns auf dich! <3