Sinnesspielgruppe

für Kleinkinder (2-3 Jahre)

Start:
31.01.2019

Kurstag:
Donnerstag 11:15-12:15

Termine:  31.01., 07.02., 14.02., 21.02., 28.02., 7.03., 14.03., 21.03., 28.03., 04.04.

Kosten:
€ 155,- (10 Wochen-Kurs)

Info & Anmeldung:
office@spielringel.at

 

 

 

„Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können.“

Konfuzius

In unserer Sinnesspielgruppe entdecken die Kinder spielend viel Neues und lernen dabei auch noch neue Freunde kennen. Die Sinne der Kinder werden mit Hilfe verschiedener Materialien spielerisch angeregt, es wird experimentiert und auch gebastelt - dabei sollen sie möglichst viel selbst ausprobieren. Achtsamkeit, Wahrnehmungsförderung und Sinnesschulung stehen im Vordergrund! Kreisspiele, Kniereiter und Fingerreime gehören genauso dazu, wie der Austausch mit anderen Eltern.

Genießt die Zeit beim gemeinsamen Spielen und Entdecken mit euren Kindern!

Bitte Kleidung anziehen, die auch schmutzig werden darf!