Still- und Austauschgruppe

Aller Anfang ist schwer - oder doch nicht?

Um das Stillen ranken sich viele Mythen und dadurch entstehen Ängste. Oft stellen sich werdende Mütter die Frage "Werde ich stillen können?" und werden von Sorgen geplagt, wie "In meiner Familie hatten alle Frauen wenig Milch, das betrifft mich sicherlich auch." oder "Mein Baby will ständig an die Brust, es reicht ihm wohl nicht".

In dieser Stillgruppe möchte ich frischgebackenen Mamas, aber auch werdenden Mamas die Möglichkeit des Austausches geben. Unklarheiten werden besprochen und für euch individuelle Möglichkeiten gefunden, eine harmonische Stillbeziehung aufbauen zu können.

Sollte es mit dem Stillen nicht so gut klappen, oder ihr euch mit dem Thema unwohl fühlen, stehe ich euch selbstverständlich auch gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Start:
ab 15.10..2018

Kurstag:
Montag 09:30-11:00 Uhr

Termine: 
14-tägig mit IBCLC Stillberaterin Nina

nächste Termine: 15.10., 29.10., 12.11., 26.11., 10.12,

Kosten:
10 Euro

Info & Anmeldung:
ohne Anmeldung - komm einfach vorbei!